Ganzheitliche Behandlung für Körper, Geist und Seele

Deine  Therapie gestalte ich ganz individuell nach deinen Bedürfnissen und dem, was deine Gesundheit erfordert.
Dabei setze ich verschiedene Methoden ein. Alle Behandlungsansätze basieren auf meiner tiefsten Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele eine gemeinsame Sprache sprechen und als Ganzes betrachtet werden wollen.
Daher behandlen wir nicht nur deine Symptome sondern begeben und  zusammen auf die Suche nach den tieferliegenden Ursachen. 

Unser gemeinsames Ziel ist es, deine Gesundheit zu verbessern und dir zu helfen, am Ende der Behandlung eine gesündere, glücklichere und kraftvollere Frau zu sein!
 

Klassische Homöopathie

Du wünschst dir eine individuelle und ganzheitliche Behandlung deiner Beschwerden? Mit einer tief wirkenden homöopathischen Therapie behandeln wir nicht nur deine Symptome sondern auch die tieferliegenden Ursachen.

Elektro-Akupunktur

Laser-Akupunktur

Bei Endometriose, Schmerzen oder Entzündungen setze ich zusätzlich ein spezielles Akupunkturverfahren ein. Es wirkt tief und nachhaltig und ist zudem noch völlig schmerzfrei.

Klopftherapie

EFT-Klopftherapie

Diese einfach zu erlernende energetische Heilmethode hilft nachhaltig bei Ängsten, Depressionen und vielen anderen seelischen Problemen. Auch Schmerzen und andere körperliche Beschwerden lassen sich hiermit gut behandeln.

Gesundheits-coaching

In diesem ganzheitlichen Gesundheitscoaching erfährst du eine liebevolle Betrachtung deines Frau- Seins und allem was damit verbunden ist. Wir beschäftigen uns damit, wie deine Beschwerden zusammenhängen und was dein Körper dir damit sagen möchte. Gemeinsam finden wir Schritt für Schritt neue Wege in dein erfülltes, gesundes Leben.

Ernährungsberatung

Mit einer gesunden Ernährung kannst du Menstruationsbeschwerden und Wechseljahrssymptome lindern, das Gewicht kontrollieren und die Hormonbalance unterstützen.

Nach oben scrollen